Mittwoch, 5. Oktober 2011

Weber B Fraktur

Ja hört sich i-wie komisch an ist es aber nicht :(
Ich hab mir nämlich vor ca. 4 Wochen das Sprunggelenk gebrochen. Es tat schon übel weh *aua*
Hier mal ein Foto vom Tag wo ist passiert ist.














Ich worde 5 Tage später operriert und lag noch mal 4 Tage im Krankenhaus, ich kann euch sagen das Essen ist echt nicht gut.
Hier noch mal ein Foto nach der OP.



















Ich hatte kaum Schmerzen und bin auch noch schön braun geworden, wohl eher Orang xD
Und noch mal ein Foto ein paar Tage später.



Hier mal ein Link wenn ihr willsen wollt was genau eine Weber B Fraktur ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sprunggelenkfraktur




lg eure TINKA TIGGA

1 Kommentar:

  1. du hast einen seeehr schönen Blog :*

    würde mich sehr auf gegenseitiges Folgen freuen :)

    Emma :*
    emmaworldful.blogspot.com

    AntwortenLöschen